Really shitty weather

Kaum zu glauben! Die Bilder sind am 25.12 entstanden und es sieht aus wie im Herbst. Die ganzen Wochen davor schneit es und zu Weihnachten ist alles weg, was ist bloß los mit dem Wetter? Na gut, wurde ja dann etwas wärmer, habe ich mir meine Stiefel angezogen und bin mal aufs Feld gestiefelt um ein bisschen das ganze Essen von den Feiertagen zu verdauen und habe ein paar Bilder gemacht. Hihi ich finde mit dieser Pelz-Kaputze könnte ich glatt als kleines Russenkind durch gehen. Und das Wetter war so schlimm, erst der reinste Sturm und dann fing es noch an zu Regnen ! Das Wetter passt ja eig. zu dem nicht vorgefallen Weltuntergang...-...



Zum Schluss wünsche ich allen noch schöne Ferien und ein guten Rutsch ins neue Jahr (:

2 Kommentare:

  1. sehen voll schön aus! (:

    lg nessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    Das klingt vielleicht doof aber du bist echt superfotogen und ich möchte, dass du weiterhin so viel schöne Bilder von dir machst.Ach ja und du hast ein wirklich wundervolles und einzigartiges Gesicht mit so großen Augen in die man sich glatt verlieben könnte <3.
    Bevor ich es vergesse, süßen Mund hast du auch.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mach weiter so Vicky.

    AntwortenLöschen

Hei (:
Gefallen euch meine Bilder, die ich mache?
Wenn ja gibt doch ein Feed-Back.