let it snow

schon lange nichts mehr gepostet, gerade etwas viel mit schule usw. versuch demnächst mich ran zuhalten. Habe mir allerdings überlegt meinen Blog komplett um zukrempeln. Also nicht wundern, spätestens Januar sieht die Sache hier anderes aus, die meisten Post werde ich auch löschen. Ich hoffe ja , dass mein größter Weihnachtswunsch erfüllt und dann ändert sich hier eh alles auf dem Blog. So viel dazu, habe mir jetzt ganz viele Pullis gekauft und gleich mal mit ein paar Bilder gemacht. Juhu ich liebe Winter. Schnee, Plätzchen, Weihnachten, Kerzen- alles her damit. *-*




















4 Kommentare:

  1. Was ist denn dein größter Wunsch?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der vorher gehenden Frage an, sag es ! :)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder! Ich mag deinen Blog total. :)

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder! Ich mag deinen Blog total! :)

    AntwortenLöschen

Hei (:
Gefallen euch meine Bilder, die ich mache?
Wenn ja gibt doch ein Feed-Back.