Her heart was a secret garden and the walls were very high



Guten Abend alle zusammen (: Bei uns sind Ferien, yeah ! :)))))
Leider jetzt auch die letzte Woche und da ich am Sonntag nichts weiter besonders zu tun hatte, dachte ich mir, bin ich mal ein bisschen kreativ und schnappe mir Farbe und Kamera. Im Endeffekt war an meinem Körper + Klamotten überall Farbe verteilt, wie in meiner Umgebung :D Aber das lange bemalen (1.30 Stunden) hat sich gelohnt, es ist mal was anders und auch nichts neues, aber mir gefällts. 


 



Kommentare:

  1. This looks really cool! Amazing photo's!

    AntwortenLöschen
  2. Hee,
    toller Blog und tolle Fotos!(:
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du dabei sein willst, schau auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen.
    Xoxo, Elisa (:
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos, hast du das selber auf dir gemalt? Du bist sehr talentiert :)

    Ich bin noch ziemlich neu, guck doch mal bei mir vorbei :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder !
    Deine Frisur sieht auch echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Hei (:
Gefallen euch meine Bilder, die ich mache?
Wenn ja gibt doch ein Feed-Back.