her heart was a secret garden and the walls were very high

Hallo an Alle (: Bei uns sind jetzt leider die Ferien vorbei und ich habe die erste Schulwoche ganz gut überstanden. Wie euch vielleicht bereits aufgefallen ist, habe ich ein paar Veränderung bezüglich meines Desings und Blognamen vorgenommen. Hatte Lust auf ein bisschen Veränderung, da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und eine neue Kamera bekommen habe und nun wieder ein bisschen mehr fotografieren werde,wollte ich alles mal ein bisschen umgestalten. Die Bilder sind schon vor ein paar Wochen entstanden, euch noch ein schönes Wochenende (:



2 Kommentare:

  1. super schöne bilder :) ist der blumenkranz selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Kranz ist selber gemacht (:
      Und dankeschön ♥

      Löschen

Hei (:
Gefallen euch meine Bilder, die ich mache?
Wenn ja gibt doch ein Feed-Back.