Hello Sun (:

Habe mich mal wieder selbst vor die Kamera gewagt und ein paar Fotos gemacht. Ich weiß nicht, aber immer wenn ich Bilder machen will, fällt dem Wetter ein, total stürmisch zu werden ! Grauenhaft- Haare vollkommen außer Kontrolle. Ich habe noch versucht meine Haare zu bändigen, so wie es mir möglich war :D aber ebend scheiß Wind... ( Sieht man auch nur zu gut auf den Bildern was mit meinen Haaren los ist ) Dann hatte ich aber noch recht viel Glück gehabt und die Sonne hat sich noch gezeigt! Juhu endlich mal wieder ein bisschen Sonne ! Und heute hat die Sonne gleich mal weiter gemacht, scheint als kommt endlich wieder ein bisschen Wärme in unser all geliebtes Leben... Ich wieß auch nicht wirklich wieso ich auf ein Feld gehüpft bin, wollte eigentlich in den Wald und war mit dem Rad unterwegs, nach so einem Feldbesuch juckt es mich sofort immer überall, haha :D So weit so gut, nicht nur Bilder von mir, ich habe auch noch ein paar Fotos gemacht von der netten Umgebung und was da noch so vorbei lief, aber schaut selber (:


2 Kommentare:

Hei (:
Gefallen euch meine Bilder, die ich mache?
Wenn ja gibt doch ein Feed-Back.