I want summer

Ihr kennt doch bestimmt alle das tolle Lied von Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wäre.
Und genau das passt jetzt, wem geht es nicht so?
Es ist einfach unglaublich, wir haben März und ich fühle mich wie im Tiefschnee versunken. Schnee ist ja schön und gut, sieht auch wundervoll aus, ich muss dazu sagen ich liebe es , wenn die ersten Schneeflocken kommen und alles nach einer Winterwunderwelt aussieht, aber langsam reicht mal der weiße Sch****. Zu Weihnachten ist ja Schnee wirklich wunderbar, aber WIR HABEN MÄRZ!!! Verdammt Frühling wo bist du? Mädels esst soviel ihr wollt, dieses Jahr brauchen wir keine Bikinifigur... Ich will wieder Eis essen, ohne dabei zu frieren, will braun sein, die Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren, will wieder in den Pool springen können, mit guter Laune aus der Schule kommen und mich auf die Hängematte stürzen, draußen ein Buch lesen, mich auf eine Parkbank setzen und Leute beobachten, wie sie auf der Wiese mit ihren Kindern sitzen und die sich über ihr Eis freuen und sich damit bekleckern, ich will glücklich sein, alle Sorgen vergessen, weil das Wetter so schön ist, will T-shirts tragen und abends mit Freunden auf der Terasse sitzen, Alkohol trinken und den Sternenhimmel beobachten, will Erdbeeren und Himbeeren essen, will nachts im Pool schwimmen können - ICH WILL SOMMER!
Zum Anfang würde ja es schon mal reichen wenn sich der Frühling ein bisschen zeigt und die ersten Sonnenstrahlen kommen und der Schnee endlich weg ist. Also hoffen wir alle das beste und euch schöne Ostern (:  Sollte ich vielleicht lieber sagen schöne weiße Ostern wenn es so weiter geht?

Die Bilder habe ich vor ein paar Tagen mit meiner Freundin an einem wunderschönen See gemacht und wie man sieht... alles weiß und es war scheiße kalt!


1 Kommentar:

Hei (:
Gefallen euch meine Bilder, die ich mache?
Wenn ja gibt doch ein Feed-Back.